Desk Booking Solution
Nutzen Sie die moderne Ansicht der SharePoint Listen in Microsoft 365. Fügen Sie Ihre Flows hinzu, setzen Sie Benachrichtigungen und editieren Sie in den Eigenschaften Ihre Arbeitsplätze.
Der Mindestabstand zwischen zwei Beschäftigten bei der Arbeit im Büro muss nach derzeitigem medizinischem Kenntnisstand mindestens 1,5 bis 2 Meter Meter betragen.
Neben der Beschränkung buchbarer Räume und Arbeitsplätze lassen sich zudem beispielsweise Buchungszeiträume für die jeweiligen Teams klar definieren.
Nutzen Sie die moderne Ansicht der SharePoint Listen in Microsoft 365. Fügen Sie Ihre Flows hinzu, setzen Sie Benachrichtigungen und editieren Sie in den Eigenschaften Ihre Arbeitsplätze.
Bei Verdacht auf eine Infektion bei einem Mitarbeiter besteht, erfordert es ein Protokoll mit Informationen zur Kontaktnachverfolgung.
Wer hat wann wo reserviert– mit Room Manager ganz schnell und einfach „mit einem Klick“ erstellt. Dieses automatische und transparente Protokoll ermöglicht eine vollständige und zeitnahe Nachverfolgung möglicher Kontaktpersonen.
Arbeitsplätze müssen zwischen den einzelnen Nutzungen sauber gehalten werden, um eine mögliche Ausbreitung von Infektionen zu verhindern. Freie Buchungszeiten für die einzelnen Arbeitsplätze können durch klar definierte Sperrzeiten ergänzt werden, die beispielsweise der Arbeitsplatzdesinfektion dienen.
Weiterhin generieren Sie mit Room Manager schnell und einfach Aufträge an Dienstleister, die mit individuellen Nachrichten und Hinweisen versehen sind. Dafür nützen Sie die in SharePoint vorhanden Notification Services.
Wenn Sie auf dem neuesten Stand bleiben möchten, wenn sich Ihre Buchungen und Reservierungen auf Ihrer Website ändern, erstellen Sie Benachrichtigungen. Sie können eine Benachrichtigung für eine Liste, eine Bibliothek, einen Ordner, eine Datei oder ein Listenelement einrichten. So können Sie beispielsweise eine Benachrichtigung für einen bestimmten Reservierungs-Buchungs Antrag einrichten.
Eine weitere Möglichkeit, Benachrichtigungen für Änderungen an Reservierungen zu erhalten, besteht darin, Power Automation mit dem SharePoint Connector zu verwenden.
Passen Sie Ihren vorhandenen Arbeitsplatz einfach und effektiv an Mindestabstände an, indem Sie die Anzahl der nutzbaren Arbeitsplätze und die Kapazität der Meetingräume reduzieren. Dies lässt sich in wenigen einfachen Schritten bewerkstelligen.